• Jobs Job bei BTS Befestigungselemente-Technik GmbH

BTS Befestigungselemente-Technik GmbH

Saarburg

Saarburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- und Außendienst BTS Befestigungselemente-Technik GmbH Saarburg Betreuung von Bestandskunden im In- und Ausland; Neukundenakquise durch Internetrecherchen, Telefonaktionen, Mailings, Kunden- und Messebesuche.

Wir Sind Ein Mittelständiges Weltweit Tätiges Unternehmen Der Metallverarbeiteten Industrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Ehrgeizigen Und Dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen-und Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang Mit Dem Ms-office-paket Perfekte Deutsch Und Gute Englischkenntnisse Französisch Von Vorteil Zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität Reisebereitschaft Und Absolute Kundenorientierung Bestehende Erfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Wären Von Vorteil Nach Einarbeitung Im Vertriebsinnendienst Gehört Zu Ihren Aufgaben: Betreuung Von Bestandskunden Im In- Und Ausland Neukundenakquise Durch Internetrecherchen Telefonaktionen Mailings Kunden- Und Messebesuche Haben Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Engagierten Internationalen Umfeld Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Personal@-saarburgde Oder Befestigungs-technik Gmbh Frau Renate Klasen Persönlich/vertraulich Postfach 12 62 54432 Saarburg Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen- Und Außendienst Betreuung Von Bestandskunden Im In- Und Ausland Neukundenakquise Durch Internetrecherchen Telefonaktionen Mailings Kunden- Und Messebesuche Saarburg

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   BTS Befestigungselemente-Technik GmbH (Saarburg)

Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in als
   Hörmann Deutschland (Villingen)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Innenstadt)

Trainee (m/w/d) Fertigungsplanung
   Bühler Motor GmbH (Nürnberg)